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Stadt Schwarzenbek

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Öffnungszeiten

Die Verwaltung steht aktuell telefonisch und per Mail sowie nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.

Das Bürgertelefon und die Auskunft im Rathaus sind zu folgenden Sprechzeiten erreichbar:

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag:
14:00 - 16:30 Uhr

Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

Das Bürgertelefon errreichen Sie unter:

04151 881-222


Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise zum Thema Corona-Virus (SARS-CoV-2)!

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Hinweise der Meldebehörde


wappen_schwarzenbek

Zur Beantragung von Pass und Personalausweisen, Führungszeugnissen sowie An- und Ummeldungen benötigen Sie einen Termin im Rathaus. Dazu schreiben Sie bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Anliegen an buergerservice@schwarzenbek.de.

Sie bekommen dann schnellstmöglich einen Termin. Bitte sehen Sie davon ab, mehrere Mails zu schreiben, um doppelte Terminvergaben zu verhindern.

Zu jedem Termin ist ein aktuell ausgefüllter Bogen zur Selbsteinschätzung mitzubringen. Diesen finden Sie hier.

Der Personalausweis/Reisepass/Führerschein kann dann dienstags in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr ohne vorherige Terminabsprache im Eingangsbereich an der Information des Rathauses abgeholt werden.