Stadt Schwarzenbek

Hilfsnavigation

Schriftoptionen

Volltextsuche

Quicknavigation

Startseite

Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Anliegen im Bürgerservice!

Montag:
09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag*:
09:00 - 12:00 Uhr sowie
14:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch:
09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr sowie
14:00 - 18:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

*Das Sozial- und das Standesamt sind vormittags ausschließlich telefonisch erreichbar. Die Stadtkasse (Zahlungsverkehr) hat geschlossen.

Inhalt

SingSangSong im Advent - zuhören, mitsummen, mitsingen, genießen

Datum:
10.12.2023

Uhrzeit:
18:00 Uhr

Ortschaft:
Schwarzenbek



Kosten:
 Der Eintritt ist frei.


Die Adventszeit; ursprünglich anders »geplant« hat sie sich aber so entwickelt: wer wünscht sich was, wann gehen wer einkaufen, was sollen wir bloß kochen, kommt die Post noch rechtzeitig, sind wir zuhause oder bei den Eltern, bei den Kindern, bei Oma und Opa, die Bilanz muß fertig werden, Rechnungen schreiben, Steuerberatertermin, wer macht den Nikolaus dieses Jahr, was machen wir an Sylvester? Schon gar nicht zu reden von den Kriegen und dem Leid ganz in unserer Nähe! Eine Verschnaufpause zwischendurch wäre also eine gute Sache. Der Chor der VHS Schwarzenbek, SingSangSong, lädt zu diesem Atemholen ein: am 10. Dezember um 18 Uhr. In die Kirche St. Michael - gleichgültig ob oder an wen die Besucherinnen und Besucher glauben. Damit nicht genug! Die Sängerinnen und Ihr Chorleiter Dimitri Tepliakov freuen sich auch auf den »Adventszauber am Kleinen Kunstschützen« in Schwarzenbek am 2. Dezember. Ab 14 Uhr veranstaltet der Kleine Kunstschütze mit dem Theater Schwarzenbek der VHS ein Adventsfest. Für Kinder und für Erwachsene. Sowohl um 16 Uhr als auch um 18 Uhr tritt SingSangSong mit einem Ausschnitt aus dem aktuellen Programm auf. Am besten, beide Termine in den Kalender eintragen! Der Eintritt ist frei.