Stadt Schwarzenbek

Hilfsnavigation

Schriftoptionen

Volltextsuche

Quicknavigation

Startseite

Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Anliegen im Bürgerservice!

Montag:
09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag*:
09:00 - 12:00 Uhr sowie
14:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch:
09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr sowie
14:00 - 18:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

*Das Sozial- und das Standesamt sind vormittags ausschließlich telefonisch erreichbar. Die Stadtkasse (Zahlungsverkehr) hat geschlossen.

Inhalt

Jobs & Ausbildung

Wer bei uns arbeitet ist Teil des größten Berufsnetzwerks in Deutschland. Denn wo auch immer Sie hinziehen, wir sind schon da und das im Zweifel seit Jahrzehnten.

Der öffentliche Dienst schafft Möglichkeiten für Karrieren aller Art, allerorten. Kein Berufsbild das wir nicht hätten, kein Winkel in dem wir nicht wären und kein Gehalt… na gut.

Aber unter uns: So verstaubt zu sein, wie uns der Wettbewerb gern hätte, können auch wir uns nicht leisten.

Und: Welche Firma hat schon tausende von Kunden, die unter Garantie jedes Jahr bei Ihnen aufschlagen? Eben.

Ihre Ansprechpartnerin:

Wappen der Stadt Schwarzenbek

Frau Zwisler
Fachbereich Zentrale Steuerung & Service
Ritter-Wulf-Platz 1
21493 Schwarzenbek

Telefon:
04151 881149

Fax:
04151 881292

E-Mail:

Internet:

Raum:
313 - 1. Obergeschoss


Bewerbungen und im Bewerbungsverfahren

Wir bieten Bewerberinnen und Bewerbern die Möglichkeit, sich bei der Stadt Schwarzenbek  per E-Mail zu bewerben. Dafür können Bewerber/innen uns eine E-Mail an bewerbung@schwarzenbek.de unter Übersendung ihrer Bewerbungsunterlagen übermitteln. Die Rechtsgrundlage dieser Verarbeitung ist § 15 LDSG SH i. V. m. Art. 88 DSGVO.

Die Daten werden gelöscht, wenn sie für die Erreichung des Zwecks ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Wird kein Anstellungsvertrag mit der Bewerberin/dem Bewerber geschlossen, so werden die Bewerbungsunterlagen spätestens zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht.

Schließen wir einen Anstellungsvertrag mit der Bewerberin/dem Bewerber, werden die übermittelten Daten anschließend zum Zwecke der Durchführung des Beschäftigungsverhältnisses gespeichert.

Wir sind überall...


 Ausbildungsplakat 

Externer Link: Logo Berufe SH
www.berufe-sh.de

 Logo Qualität durch Ausbildung